16.07.2024 - 10:49

Save-The-Date: Zwei Fachforen bieten auf der Motek und der IN.STAND geballtes Wissen zu Trendthemen der sicheren Automation

Neben der klassischen Fachausstellung der Messen Motek und IN.STAND in Stuttgart findet jeweils am ersten Messetag (8. Oktober 2024) intensiver Know-how-Transfer in Form von Fachvorträgen statt. Sowohl auf dem „Fachforum Instandhaltung powered by PILZ“ als auch auf dem Fachforum „Safety + Security in Automation“.

Experten aus Wissenschaft, Verbänden und Industrie informieren im Rahmen eines vielfältigen Vortragsprogramms. Das Spektrum an Themen reicht von „Safety und Security “ über den aktuellen „Stand bei der neuen Maschinenverordnung“ bis hin zu Fragen zur „Sicheren Produktion“ und der immer wichtigeren Rolle von „Nachhaltigkeit in Unternehmen“.
Die Vorträge können je nach persönlichem Schwerpunkt einzeln und ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Für den Messebesucher sind sie kostenfrei.

www.pilz.com