Das Team Gastveranstaltungen & Kongresse

Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Organisation von Firmenevents bieten wir unseren Gastveranstalterinnen und Gastveranstaltern lösungsorientierte Ansätze in der Vorbereitung und Durchführung ihrer Veranstaltungen. Wir begleiten sie mit Weitblick und Proaktivität durch den gesamten Prozess:

  • Individuelle Betreuung durch eine feste Ansprechperson, die jederzeit erreichbar ist und schnell reagiert.
  • Effektive Umsetzung der Anforderungen - sei es bei der Bewältigung von Kapazitätsproblemen, der Realisierung anspruchsvoller Bühnendesigns, der Integration hybrider Elemente oder der Abstimmung mit den Behörden.
  • Ein breites Netzwerk an Servicepartnerunternehmen mit speziellen Angeboten und langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart.

Der passende Kontakt

Sie planen eine Veranstaltung und möchten diese gerne auf unserem Gelände durchführen? Das Team Sales & Akquisition findet mit Ihnen die perfekte Location, prüft Terminverfügbarkeiten, erstellt Ihnen ein Angebot und kümmert sich um alle rechtlichen Fragen. Senden Sie gerne Ihre Anfrage an veranstalter(at)messe-stuttgart.de oder rufen Sie uns an +49 711 18560-2830 für eine persönliche Beratung.

Sie haben bereits einen Vertrag für die Durchführung Ihrer Veranstaltung bei uns abgeschlossen? Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Projektleitung sind Veranstaltungsprofis und planen mit Ihnen alle weiteren Details.

Claudia Döttinger
Mitglied der Geschäftsleitung

 

Tim Kontner
Leiter Messen & Events