5 Gründe für Zulieferunternehmen

Warum sich die Moulding Expo für Sie als Zuliefererunternehmen lohnt:

Erweitern Sie Ihr Netzwerk um hochwertige Kontakte

Erweitern Sie Ihr Netzwerk um hochwertige Kontakte

Mit einem klaren Fokus bietet Ihnen die Moulding Expo die Chance, Ihre Kundengruppe Werkzeug-, Modell- und Formenbau gezielt zu erreichen, hochwertige Gespräche zu führen und Ihr Branchennetzwerk auszubauen.

Treffen Sie die komplette Zielgruppe des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus

Treffen Sie die komplette Zielgruppe des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus

Vom kleinen Zerspaner bis zum großen Werkzeugbauer, vom Geschäftsführer über den Einkäufer bis zum Anwender an der Maschine. Auf der Moulding Expo treffen Sie die gesamte Branche.

Werden Sie zum Partner der Branche

Werden Sie zum Partner der Branche

Nutzen Sie die Branchenplattform, die als Indikator für den qualitativ hochwertigen europäischen Werkzeug-, Modell- und Formenbau und dessen Trends gilt und werden Sie Teil der Branche.

Präsentieren Sie Ihre spezifischen Lösungen in Stuttgart

Präsentieren Sie Ihre spezifischen Lösungen in Stuttgart

Im Wechsel zur AMB haben Sie in den ungeraden Jahren am Standort Stuttgart die Chance Ihre Produkte, Maschinen, Dienstleistungen und High-end Lösungen für den Werkzeug-, Modell- und Formenbau zu präsentieren. Und das in einer der industriestärksten Regionen Europas.

Profitieren Sie von wertvollen Impulsen

Profitieren Sie von wertvollen Impulsen

Präsentieren Sie Ihre Neuheiten dem Werkzeug-, Modell- und Formenbau und erhalten Sie wichtiges und konstruktives Feedback zu Anforderungen auf Kundenseite und profitieren Sie von wertvollen Impulsen für Ihre Produktentwicklung.

Stimmen der Technologiepartner und Zulieferer

  • „Für uns als Werkzeughersteller ist es sehr wichtig, auf der Moulding Expo zu sein. Es ist die Branchen-Messe schlechthin, um die neuesten Produkte zu zeigen und uns in der Branche zu bewegen. Das Schöne ist, dass alle Zielgruppen kommen: vom Geschäftsführer über den Anwender bis zum Einkäufer. Besonders wichtig ist der Mann an der Maschine, der letztendlich entscheidet, ob unser Werkzeug eingesetzt wird.“ 

    Stefan Zecha, ZECHA

  • „Die Moulding Expo darf man nicht verpassen, weil sie ein Treffpunkt des Werkzeug- und Formenbaus ist und auch aller Zulieferer und Maschinenbauer. Für uns als Zulieferer ist sie extrem wichtig, weil wir hier viele Kunden treffen und wir zudem hier seit vielen Jahren unsere Produkte sehr, sehr gut präsentieren können.“ 

    Holger Heimerdinger, Partool

  • „Wir als japanisches Unternehmen haben einfach die Pflicht auf der Moulding Expo auszustellen. Hier auf dem größten Markt mit der größten Konzentration an relevanten Unternehmen wollen Geschäftsführer aber auch die Anwender an der Maschine unsere neuesten Entwicklungen vorgeführt bekommen. Um kontinuierlich präsent zu sein, stellen wir in Stuttgart auf der AMB und im Zwischenjahr auf der Moulding Expo aus.“

    Giuseppe Addelia, Sodick

  • „Für uns als Hersteller von Normalien ist die Moulding Expo hier in Süddeutschland eine sehr wichtige Messe - Indikator für die ganze Formenbaubranche und wichtig zum Netzwerken. Wir zeigen unsere Neuigkeiten, hören den Kunden zu, um zu erfahren, was sie benötigen und versuchen daraus neue Lösungen zu entwickeln.“

    Daniel Keßler, HASCO

  • „Als Unternehmen in der Heißkanaltechnik haben wir hier alle Kunden direkt vor Ort. Nicht nur die aus Deutschland, auch die aus den europäischen Nachbarländern, etwa aus der Türkei, Portugal oder Osteuropa.“

    Stephan Berz, Oerlikon HRSflow