TecStyles Visions has a lot to offer

You should not miss the most important event in the textile finishing industry: Both important key players and many small, highly specialised companies are represented here with their products and services. You will meet decision-makers from Germany and Europe. Thanks to its location in the economically strong south-west of Germany, the trade visitors from the DACH region with high purchasing power are particularly well catered for. The stable number of exhibitors and visitors underpins the coherent concept of the event and its ideal location.

Impressions

Convinced exhibitors

  • „Die TecStyle Visions 2025 war hervorragend besucht und ist für uns eine wichtige Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Die Qualität der Besucherinnen und Besucher an unserem Stand war durchweg hoch. Besonders positiv hervorzuheben ist der ideale Standort der Messe mit seiner vielfältigen Anbindung.“

    Robert Schroedter, Geschäftsführer Gröner-Schulze GmbH

  • „Die Messe lief gleich gut an: Wir wurden von vielen Bestandskunden, aber auch von zahlreichen Neukunden am Stand besucht und merkten so, dass wir auf dem deutschen Markt angekommen und etabliert sind. Es war unser vierter Auftritt auf der TecStyle Visions, die für uns inzwischen die Leitmesse in den Bereichen Promotion-Textilien und Werbeartikel darstellt. Wir konnten hier Kontakte knüpfen und vertiefen, unser Sortiment präsentieren – und sind erneut sehr zufrieden!”

    Franziska Adolff, International Sales Depatment, Gor Factory S.A. (Roly)

  • „Wir kommen immer gern zur TecStyle Visions, die auch diesmal wieder superviel Spaß gemacht hat. Ich schätze das Publikum hier – gute, loyale Kunden, die ihr Geschäft und auch etwas von den Produkten verstehen. Schon am ersten Tag war es voll, und wir bekamen durchweg tolle Rückmeldungen. Die Messe wird also mit Sicherheit ein Erfolg werden. Auch mit unserem Stand, der Platzierung und so weiter sind wir sehr zufrieden!”

    Kai Gminder, Geschäftsführer, Gustav Daiber GmbH

  • „Unser Konzept – die Vollautomatisierung vom Druck bis zum Transfer – stieß hier auf hohes Interesse. Wir hatten viel Kundschaft am Stand, darunter auch internationale Gäste, die extra wegen uns angereist waren. Dabei konnten wir einige ernsthafte Kontakte knüpfen, von denen ich mir im Nachgang ein gutes Geschäft erwarte. Für uns ist die TecStyle Visions eine wichtige Messe, weil sie sehr nah am Textilmarkt ist und ein angenehmes Publikum hat. Wir sind zufrieden mit unserem Auftritt.”

    Michael Kammann, Geschäftsführer, Dekortech GmbH

  • „Das Stuttgarter Publikum ist genau unsere Zielgruppe! Wir sind mit dem Thema Corporate Fashion ganz neu am Markt und kamen mit unseren Styles hier sehr gut an. Wenn man etwas Neues promoten will, sind Messen ein Muss. Ziele unseres Auftrittes waren daher in erster Linie Präsentation und Branding, und wir spürten ein starkes Interesse an unseren Produkten. Daneben nutzten wir die Messe auch gezielt als Networking-Plattform, was ebenfalls sehr schön funktioniert hat.”

    John Eriksen, Jack & Jones GmbH

  • „Wir hatten einen sehr guten Start hier auf der TecStyle Visions, und die Messe lief richtig gut. Bestands- und Neukunden kamen an unseren Stand, wir konnten unsere Eigenmarken präsentieren und bekamen ein sehr schönes Feedback. Außerdem konnten wir mehrere Treffen für die Zeit nach der Messe vereinbaren. Wir wollten hier so viele Kunden wie möglich erreichen, und das ist uns gelungen. Stuttgart ist ein guter Standort, die Messe ist sehr gut organisiert – eine gelungene Veranstaltung!”

    Tom Van Heffen, CEO, Texet GmbH:

  • „Für unser Unternehmen ist die TecStyle Visions die wichtigste Messe, denn hier begegnen wir unserer Zielgruppe. Wir trafen unsere Top-Kunden, konnten viele Neuinteressenten ansprechen, aber auch Bestandskundenpflege betreiben. Auf unsere Präsentation erhielten wir durchgehend positive Resonanzen, und unser Gewinnspiel kam ebenfalls sehr gut beim Publikum an.”

    Ulrike Müller-Mantel, Projektmanagerin, Mountek GmbH:

  • „Aus unserer Sicht war die Messe besser besucht als die Vorgängerausgabe. Wir trafen auf ein definitiv gutes Publikum, darunter sehr viele Bestandskunden, die uns hier besuchten. Als die Messe im DACH-Raum ist die TecStyle Visions für uns eine sehr wichtige Veranstaltung, die nicht zuletzt eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken bietet. Das Who-is-who der Branche war vor Ort, und alle äußerten sich sehr zufrieden.”

    Tobias Seidel, Geschäftsführer, Cotton Classics Textil GmbH

Exhibition portfolio and visitor target groups

  • Textile screen printing
  • Transfer printing
  • Digital textile printing
  • DTF printing
  • Embroidery
  • Flock
  • Rhinestone applications
  • Laser engravingTextilsiebdruck
  • Promotionwear
  • Corporate Fashion
  • Workwear
  • Sportswear
  • Textile accessories
  • Terry towelling
  • Textile advertising material
  • Textile printers
  • Embroiderers
  • flockers
  • Other service providers for textile finishing (rhinestones, laser, doming, engraving)
  • agencies
  • Advertising and marketing specialists from industrial companies
  • Textile and clothing industry
  • Advertising material dealers
  • Sporting goods retailers
  • Team sports and merchandising specialists
  • Advertising technicians
  • Copy and gift shops
  • Clubs and associations