23.07.2024 - 10:10

MaxxVision präsentiert neue Vision-Sensoren und Code-Reader für Bildverarbeitung, Automation und Logistik

MaxxVision erweitert sein Produkt-Portfolio um Vision-Sensoren, Code-Reader und Handheld-Scanner von Hikrobot. Die Produkte mit integrierten Deep-Learning-Algorithmen bieten ein enormes Kosteneinsparpotential im Vergleich zu den Produkten der Wettbewerber.

Smart Kameras, Vision Sensoren, Code-Reader und Handheld-Scanner
Neu im Portfolio des deutschen Machine-Vision-Distributors MaxxVision sind „smarte Produkte” seines Lieferanten Hikrobot: Smart Kameras und Vision Sensoren mit Auflösungen bis 25 Megapixel für den Bereich der industriellen Bildverarbeitung, sowie Code-Reader und Handheld-Scanner, die insbesondere in den Bereichen Automation und Logistik eingesetzt werden. Dank integrierter Deep-Learning-Algorithmen bei einigen der Produkte können auch Aufgaben bewältigt werden, die mit klassischen Tools nicht lösbar sind.

Was zeichnet die Hikrobot-Produkte aus?
„Die neuen Hikrobot Produkte decken zwar nicht 100% aller Applikationen ab,” sagt Sayed Soliman, Geschäftsführer von MaxxVision. „Aber sind sie für alle gängigen Anwendungen bestens geeignet – zu einem Bruchteil der Kosten vergleichbarer Wettbewerbsprodukte. Mit Hikrobot bieten wir eine qualitativ solide, kosteneffiziente und ausgesprochen wettbewerbsfähige Produktpalette.”

Gerade in der aktuellen Phase, wo Unternehmen zurückhaltend mit Neuinvestitionen seien und der Kostenfaktor wieder verstärkt in den Mittelpunkt gerate, sieht Soliman Chancen für die Hikrobot-Produkte am Markt – auch für Systemintegratoren, die mit MaxxVision zusammenarbeiten wollen.

Messestand auf VISION
Interessenten lädt MaxxVision ein, sich selbst ein Bild zu machen und die Produkte kostenfrei zu evaluieren oder den Stand auf der VISION in der Halle 8, Stand C25 zu besuchen.

www.maxxvision.com